Donnerstag, 12. August 2010

Robert Picardo zu Gast in...

Der Doc und das liebe Gras!
...neeee, nicht in Babelsberg, nach Mannheim verschlägt es den Holodock! Ähnlich wie bei "An Evening with..." gibt es nun dort eine Veranstaltung namens "Meet your Star". Ausgerichtet wird das Ganze vom Trekdinner Mannheim und dem STFCEG (was auch immer das heißen möge). Tja, nun hat man die Qual der Wahl, entweder Nana in Deggendorf (Entfernung von Potsdam: 542km) oder Robert in Mannheim (593km). Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der deutsche Norden (und da spreche ich nicht mal vom Osten!) in Sachen Star Trek stark vernachlässigt zu sein scheint.


IN EIGENER SACHE: NOCH 8 TAGE BIS ZUR TAFELRUNDE!

1 Kommentar:

  1. Picardo oder Visitor?
    Das ist doch keine Frage, oder? Das MHN kann immerhin singen! Nun gut, Mannheim ist jetzt nicht die sehenswerteste Stadt der Welt, abba ich finde, gerade im Hinblick aufs Datum, dass das MHN die bessere Wahl ist!

    AntwortenLöschen