Donnerstag, 26. August 2010

Neues aus dem Sammleruniversum






Da ist noch nicht mal Weihnachten 2010, da gibt es schon den ersten Vorgucker auf die Hallmark Produkte für 2011. Ist schon manchmal verrückt, nun habe ich erst vor kurzem meinen "Christbaumschmuck" von Hallmark für dieses Jahr erhalten, es sol sogar Leute geben, die warten darauf noch immer....´tschuildigung Trekker, konnte ich mir nicht verkneifen .
Die Produktdesigner von Hallmark haben wieder mal guten Geschmack bewiesen und setzen mit ihrer Auswahl die Würdigung der Classicserie fort. Nachdem 2010 schon der gute Cpt. Kirk zu einer neuen Weihnachtsbaumkugel verwurstet worden ist, folgt ihm im nächsten Jahr der Herr Spock!
Außerdem kann man sich auf eine Szene aus dem Spiegeluniversum freuen. (Das dürfte glaube ich das erste Mal sein, das Hallmark sich dorthin verirrt!) Spock wendet seinen berüchtigten "Nervengriff" bei Pille McCoy an, fein! Die ganze Sache ist sicher mit Ton, wenn man sich ähnliche Stücke aus den letzten Jahren anschaut.


Na, und für Raumschifffans (mit 3 F!) erscheint dann noch der coole alte Romulanische Bird of Prey, und der wird definitiv mit Licht und irgendwelchen Geräuschen sein. Ich freu mich schon drauf und werde mich sicher wieder selbst beschenken. Aber errst Mal haben wir ja 2010 und da kann ich mich dann zu Weihnachten auf die diesjährigen Christbaumanhänger freuen. Ich habe nämlich erstmals die Erlaubnis meiner Liebsten, einen reinen Star Trek Baum zu gestalten! (Na gut, wird sicher nur ein Weihnachtsstraus werden und ein "richtiger" Baum wird auch noch angeschafft, aber immerhin!) Das wird ein Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen