Dienstag, 6. Juli 2010

Lange Babelsberger Filmparknacht 2010













Yo, nun habe ich wieder Informationen zur nächsten Filmparknacht bekommen! Bitte schaut Euch den ff. Text der Mails von "Jack" Brigitte an! Interessant finde ich es dieses Mal, dass auch ST Fans aus dem FEZ in der Wuhlheide mit von der Party sein sollen...


"Hallo Ihr Alle,

Es ist mal wieder soweit. Die „Lange Filmparknacht“ ist im Anmarsch. Und wir sind wieder mit dabei! Am 24.Juli 2010 öffnen sich ab 18:00 Uhr die Tore mit einem neuen Programm, welches bis Mitternacht gehen wird und dort wieder mit einem wundervollen Feuerwerk enden wird! (Wir treffen uns dann ca. 2 Stunden eher!)

Nun geht es also wieder an Euch, sich für dieses Event rechtzeitig bei mir anzumelden. Bitte denkt daran, es gibt nur eine bestimmte Anzahl an Plätzen. Genauer gesagt, sind dies 70 an der Zahl! Eine größere Gruppe kann und möchte ich nicht managen. Im letzten Jahr waren wir 66 Personen und dies hat wieder viel Arbeit gekostet. Arbeit, die ich gerne verrichte, die ich aber für mich in diesem Jahr wieder etwas vereinfachen werde. Hier also die Bitte an Euch, folgende Bedingungen möglichst zu erfüllen. Es wird keine Ausnahmen mehr geben!

- Der Anmeldeschluss (Deadline) ist Freitag, der 16. Juli

- Bitte gibt gleich in der Anmeldung alle vollständigen Namen derer an (Vor- und Zuname), die mitkommen werden. Nicknames werden nicht berücksichtigt. Und ich werde auch keine Plätze freihalten, falls ihr die Namen noch nicht wissen solltet. Dann lieber noch mal in einer zweiten Mail die restlichen Namen nachreichen.

- Bitte gibt auch gleich noch die Gewandung / das Kostüm an, welches die Teilnehmer tragen werden.

- Wartet nicht zu lange mit der Anmeldung, ich hatte Euch den Termin der Filmparknacht frühzeitig bekannt gegeben, so dass ihr jetzt eigentlich nicht überrascht sein solltet;) Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Ihr werdet dann eine Bestätigung von mir erhalten, wo ich nochmals alle Namen der Teilnehmer aufzählen werde. Nur dann seid ihr auch auf der Teilnehmerliste und kommt in den kostenlosen Genuss der Filmparknacht!

Ich hoffe, ich stoße damit auf Euer Verständnis. Aber ich hoffe, dadurch den Mailverkehr etwas einzuschränken!


und


Ein Hallo an die beiden Star Trek Gruppen im FEZ und in Potsdam,

Ich schreibe das mal in einer Mail, damit es etwas einfacher ist. Wie ihr in der vorigen Mail lesen konntet, gibt es nur ein bestimmtes Kontingent an Teilnehmern für die Filmparknacht. Ich wollte Euch daher erst einmal darum bitten, von Euren Gruppen erst einmal nur jeweils sechs Personen zu benennen. Da ihr als letztes dazugekommen seid, kann ich Euch nicht mehr Plätze anbieten. Das wäre auch ungerecht gegenüber all diejenigen, die schon von Anfang an mit dabei sind. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Sollten dann am Ende noch genügend Plätze frei sein, werde ich noch einen kurzen Aufruf starten. Das würde dann aber sehr kurzfristig sein, da ich die Teilnehmerliste ja auch irgendwann abgebenn muß.

Klar soweit ?!?

Viele Grüße,

Captain Jack!!"


So, damit ist alles gesagt. Hier noch ein Link zur Filmparknacht! Na dann, wer also Lust hat wieder mit dabei zu sein, meldet Euch schnellstens bei mir! Hier noch mal zur Erinnerung Bilder vom letzten Jahr!


3 Kommentare:

  1. Also, Tatzel und ich werden vorr. diesmal nicht dabei sein - vor allem mangels Kostüm. Aber wer auch immer hingeht:
    Wünsche viel Spaß dabei!!!

    Stimmt eigentlich der 23.07. als
    nächster Termin?

    Gruß Miri

    AntwortenLöschen
  2. Na ich bin noch am Überlegen, aber so richtig Lust habe ich dieses Mal auch nicht, mal schauen...wenn noch jemand mitkommt?! Ja, und der 23.07. ist richtig! Ich hoffe wir sehen uns! GRÜßE, auch an Tatzel!

    AntwortenLöschen