Freitag, 2. Juli 2010

Geschenkidee

In Ergänzung zu K'olbasas Fundstück von letztens (das war die private Führung inklusive Star Trek NX-01 Shuttle Flug zur Enterprise ... Falls nämlich jemand von Euch noch eine weitere schöne Geschenkidee sucht, da hilft wieder kein anderer weiter als der "Experte und Sammler" M. Netter. Bei ihm könnt ihr jetzt tatsächlich für nur 899,99 EUR einen Tag auf der Enterprise-Brücke erwerben mit anschließendem Fotoshooting.

Ansonsten hoffe ich natürlich, Ihr seid alle noch nicht weggeschmolzen.
!!!Schönes Wochenende und liebe sommerliche Grüße!!!

2 Kommentare:

  1. Da steht abba 999,99€! So oder so eine ganz schön peinliche Kiste eines ganz schön peinliches Mannes, der sich verzockt zu haben scheint...

    AntwortenLöschen
  2. Da stand ursprünglich tatsächlich 899 Euronen, der Freak muß das noch mal geändert haben! wahrscheinlich sind ihm bei dem niedrigeren Preis die Leute nur so in die Ausstellungshallen gefallen ;)
    Traurig ist die Geschichte auf jeden Fall, irgendwie scheint er die Bodenhaftung verloren zu haben...oder er hat einfach nur eine sehr schräge Art von Humor, die wir bloß nicht so richtig verstehen! Bei Stefan Raab hat er von sich selbst sinngemäß gesagt, dass er "der verrückteste ST Fan Schlands" sei! Schade das sich das nun so bewahrheitet!
    Abgesehen davon, man stelle sich mal vor, einen ganzen langen Tag mit diesem Typen...

    AntwortenLöschen