Montag, 26. April 2010

Ankündigung für Haynes USS Enterprise Manual - endlich!


Die von mir lang erwartete, brauchbare Ankündigung für das Haynes USS Enterprise Manual inklusive Cover ist da!


Demnach soll das Buch im September 2010 erscheinen und auf ganzen 176 Seiten ungefähr 200 Abbildungen bestehend aus Risszeichnungen und Fotos bieten.

Darüber hinaus werden alle Enterprise Raumschiffe betrachtet.

Also nichts wie ran und die Bestellung bei Amazon aufgeben und den derzeitigen Rang 980 in der Amazon-Bestsellerliste auf 1 erhöhen :-)



4 Kommentare:

  1. Sieht interessant aus, gibt es das Buch nur bei Amazon auf der Insel oder kommt es auch hier raus?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant - das wird wohl meine kleine privatbibliothek erweitern.
    Allerdings deuchtete mir, dass sich dieses Werk allein auf die Enterprise-Corvette aus dem XI. Kinofilm erstrecken würde.
    Oder meintest Du damit nochmal ein anderes Buch?

    AntwortenLöschen
  3. ..."deuchtet"- schön, habe ich lange nicht gehört, wozu Lehrer alles so gut sind ;)
    Aber Du hast mit deinem Einwand recht, mir war auch so, dass es sich nur um die gepimpte Enterprise handeln sollte, muß wohl tatsächlich noch ein anderes Buch sein (oder wir beide haben das einfach nur falsch verstanden?)

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt, ursprünglich hieß es, dass nur die neue Enterprise abgehandelt wird. Aber um so besser nun ... Mittlerweile hattet Ihr ja auch Euer FedCon Wochenende oder!?

    AntwortenLöschen