Sonntag, 14. Februar 2010

STAR TREK - DVD Cover Collection

Wie angekündigt, möchte ich Euch heute die wahrscheinlich beste Star Trek DVD Cover Collection von goesch vorstellen - viiiel besser als die Brotdosen :-)


























































































3 Kommentare:

  1. du hast nicht zu viel versprochen, die machen wirklich was her! Und über "Brotdosen" kann ich mich sowieso nur amüsieren ;)
    Klasse, danke für die schönen Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin echt beeindruckt.
    Schade, dass man sich auf deren Homepage einloggen muss, um irgendwelche weiteren infos zu bekommen. Kannst Du mal nen Tipp geben, in welche Kostendimensionen solche Cover reichen?

    AntwortenLöschen
  3. Anmeldung auf der Homepage ist natürlich kostenlos. Was den Druck angeht, da gibt es mittlerweile so viele Online-Shops und Geschäfte (Media Markt), die Digitalbilder entwickeln. Ich hatte mir mal A4 große Fotos online bei LIDL entwickeln lassen. DIe haben sehr schnell geliefert und eine wirklich gute Qualität gehabt. Ich weiß allerdings nicht mehr was die Entwicklung eines Fotos kostet...

    AntwortenLöschen