Samstag, 20. Februar 2010

Neues aus dem Sammleruniversum

In New York fand mal wieder die "New York Toy Fair 2010" statt. In Sachen Star Trek gab es da wohl einiges zu sehen.
Laut einer Meldung des Magazins Trekzone beabsichtigt Diamond Select mal wieder, das Sammlerherz schneller schlagen lassende, schöne Stücke auf den Markt zu bringen. Meine persönlichen Favoriten sind der klingonische Bird of Prey aus ST IV, ja genau - "DIE BOUNTY", und der klingonische Disruptor! Auf diesen bin ich sehr neugierig, da ich den Disruptur der Firma Playmates nie so doll fand und ihn deshalb auch bisher nicht in meine Sammlung genommen habe. Um so mehr bin ich n un gespannt, ob es Diamond Select auch hier wieder gelingt, seine Qualität unter Beweis zu stellen. Zur Bounty muß man nix sagen, sie wird sicher bald einen hohen Sammlerwert erzielen. Wenn man bedenkt, was mittlerweile einige Leute bereit sind, für das Micro Machines Modell zu zahlen...
Ich bin ja mal auf die Meinung von

Hier einige Bilder zu dem neuen Merchandising:

Neue Figuren
Captain Pike
Vina
Schwester Chapel
Salzvampir




Die USS Enterprise 1701-B





Der Disruptor





Die Bounty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen