Mittwoch, 17. Februar 2010

Nachschlag

Im Ergebnis unserer letzten Tafelrunde sind ja so lustige kleine "Papierflieger" entstanden, Ihr erinnert Euch? Dem Turon seine Frau, oh, ´tschuldigung, das ist ja ein schlechter Deutsch, also, was ich sagen wollte, dass die gute "Falterin", auf deren fantastischen Blog an dieser Stelle nochmals verwiesen sein soll, es bekanntlich geschafft hatte, zwei der Anwesenden weiblichen
Geschlechts, zum "Papierknicken" zu überreden. Hier der fotografische Beweis!














Auch wenn die entstandenen Schiffe der Defiantklasse am Ende nur für Eingeweihte als solche zu erkennen waren, hier aber noch ein absolutes Sahnestück der Origami Faltkunst:



Hier ein Größenvergleich eines "echten" ;) Bird of Prey mit einem in Origami - Technik Gefalteten aus Papier!








Der kleinere der beiden stolzen Bird of Prey ist unter den geschickten Händen der "Falterin" entstanden ;)
Ach, und da habe ich noch einen Nachtrag zum Superbowl, wie auf dem Bild zu sehen, war der Turon hier noch auf der Tipper- Gewinner- Strasse, was sich ja bekanntlich später änderte!















Euch allen noch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen