Mittwoch, 24. Februar 2010

Es leeeebt...

... nunja, zumindest ansatzweise. Die Kommentardatenbank ist jetzt halbwegs nutzbar, sprich, Kommentare können gespeichert und zumindest für die erste Staffel auch schon eingesehen werden. Die Zahl in Klammern hinter dem Episodentitel gibt an, wieviele Kommentare vorhanden sind. An der Anzeige für die restlichen Staffeln wird gearbeitet, ist aber in erster Linie vor allem viel Copy and Paste also stinklangweilig und zeitraubend :/
Weiterhin geplant ist noch ein Button / Link um alle Kommentare auf einmal anzuzeigen. Das sollte aber nicht lange dauern.

Ihr könnt euch jetzt jedenfalls nach Herzenlust austoben und Bugs suchen. Viel Spaß :)

3 Kommentare:

  1. Wer ist denn Bugs? Hey tatzel, 1000 Dank! Für Deine Mühe, das muß das nächste mal mit nem ordentlichen Ale begossen werden! ;)
    Na mal schauen, ich habe schon einiges vorbereitet, wenn ich diese woche dazu komme, werde ich mich dann mal kommentatorisch zu Wort melden! Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht meint Tatzel ja "Bugs" Bunny! Oder die fiesen Weltraumkäfer aus Starship Troopers?!
    Nein, schauste hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wieder was gelernt! Bugs sind also Fehler...interessant! Ich hätte ja ansonsten auf Bug Rogers getippt ;)
    Bugs werden nun wohl in Zukunft in meinen Wortschatz mit einfließen! Aber das Du den grottenschlechten Streifen Starship Troopers kennst, neeneenee....

    AntwortenLöschen