Dienstag, 12. Januar 2010

TNG Marathon ?










Liebe Tafelrundengemeinde! Da ich mir grad mal wieder die TNG Staffeln vorgenommen habe kam ich auf ff. Idee: Was haltet Ihr denn von dieser wir guggen alle gemeinsam die Folgen und tauschen uns im Anschluß darüber aus? So ne Art DVD/ Video Rezension, aber mit viel gemeinsamen
Spaß...
Schreibt mal Eure Meinung in den Kommentaren!

4 Kommentare:

  1. Versuchen können wir's auf jeden Fall, nur wie genau stellst Du Dir das vor? Tauschen wir uns einmal im Monat am Stammtisch darüber aus oder nach jeder geschauten Episode direkt hier?

    AntwortenLöschen
  2. @Tatzel:
    Ich dachte, dass wir uns pro Woche eine entsprechende Anzahl an Filmchen aussuchen (1-2?) Der Einfachheit halber ist es wahrscheinlich am Besten, sie chronologisch anzuschauen und dann am Wochenende die "Kritiken" niederzuschreiben, und zwar hier im Blog! Aber vielleicht habt Ihr ja als Multimediagenies noch eine andere Idee?

    AntwortenLöschen
  3. ...Yo, ich glaub der Turon arbeitet heute in seiner Bar...ich werde das thema mal mit ihm bei einem Glas Romu...oh nein, lieber nicht, bei ´nem Bier ;) erörtern!

    AntwortenLöschen
  4. So, dann mach´ ich mal den Spielverderber: Ich sehe da ein logistisches Problemchen.
    Dieses da wäre, dass Tatzel und ich die Folgen zusammen angucken (sowei sofein). Nur, wir haben am letzten Wochenende angefangen und mal so eben 3 DVD´s durchgeschaut - ohne mit der Wimper zu zucken. Ergo logistisches Problem: Wir müßten uns irgendwo bei einer Anzahl zwischen 1-2 und 11 Folgen pro Woche(nende) treffen.
    Ansonsten finde ich die Idee toll und das Timing stimmt...nur wenn man Tatzel und mich läßt sind wir eben in knapp 4 Monaten mit TNG fertig
    (die Folgen sind einfach zu gut :)

    AntwortenLöschen