Samstag, 23. Januar 2010

Termine, Termine!

So, ich brauche jetzt mal dringend ein paar Lebenszeichen von Euch! Was ist nun mit dem 12. und/ oder dem 13.02.? für den 12. hatten wir unsere nächste Tafelrunde geplant. Und auf Anregung von NCC 1701 habe ich jetzt den 13.02. als Termin zur Fahrt nach Lauenau (ST Ausstellung bei Hannover!) geplant. Mir ist klar, dass sicher nicht alle an beiden Tagen können, obwohl es schon schön wäre ;-)! Ich brauche jetzt aber verbindliche Rückmeldungen, um uns dort anzumelden, ist wahrscheinlich wirklich eine der letzten Gelegenheiten, sich die Originalrequisiten anzuschauen und so wie ich es verstanden habe, kann man dort auch einiges käuflich erwerben, wenn man denn dann das nötige Kleingeld hat! Da es NCC 1701 Vorschlag war, nehme ich mal an, dass er am 13.02. kann! Dazu kommen dann noch der Turon und ich, sind also bisher 3 Leute! Was ist mit den anderen, Trekker, Miri & Tatzel? Antwortet mir mal, oder vernehmt Ihr nicht meinen lockenden Ruf? Ich freu mich auf Euch, so oder so!
Ach, und der Voivode ist natürlich auch herzlichst eingeladen, obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, dass er nicht gerade um die Ecke wohnt?!
GRÜßE K´olbasa

3 Kommentare:

  1. Hiermit ein großes JAA von Miri und Tatzel!!! Es wäre schön, wenn Tatzel auf dem Beifahrersitz sitzen könnte (ihm bekommen lange Autofahrten manchmal schlecht), aber davon lassen wir uns nicht abhalten!
    Steht dann unsere nächste Tafelrunde am 12.2. noch?
    Be seeing you
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Beifahrersitz ist nicht zwingend notwendig. Ich werd' versuchen ein paar Reisetabletten und Plastiktüten für den Notfall zu organisieren, dann sollte eigentlich nichts schief gehen. Im Notfall schlaf ich halt oder zwinge euch, mich abzulenken :p

    AntwortenLöschen
  3. ...na das wird ein Spass! PS: Schaut mal in Euren Mails nach...SIE HABEN POST!
    GRÜßE!

    AntwortenLöschen