Samstag, 7. November 2009

Star Trek XI endlich auf DVD

Nun habe ich ihn endlich, den XI. ST Streifen auf DVD! Da werden die Erinnerungen an den 16.04.2009 wieder wach! Das war für mich ein denkwürdiger Tag in vielerlei Hinsicht...Natürlich in erster Linie wegen der Premiere und der Chance, die Stars hautnah zu erleben (wobei ich damals eigentlich außer Zach Quinto keinen kannte). Dann hatte ich an diesem Tag noch das Vergnügen, ganz besondere Menschen zu treffen...und ich freue mich, dass sich daraus etwas Schönes und Bleibendes entwickelt hat: das war der Beginn unserer kleinen, aber feinen Babelsberger ST Tafelrunde! Aus diesem Anlass gehört dieses Filmchen von JaBiProductions einfach hier in den Blog! Danke liebe Jutta für diese schönen Erinnerungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen