Samstag, 21. November 2009

Letzte Tafelrunde

Zwischen "Gänsebraten-Rotkohl-Pizza" und "Vanille-Schneebällen", sprich am frühen Samstagnachmittag hier eine kleines Tafelrundenfeedback! Also, ganz ganz GROßES DANKE! an Torsten und seine liebe Frau, ihr seid einfach perfekte Gastgeber gewesen! Das Ihr Euch sogar die Mühe gemacht und ´nen weißen Tribble besorgt habt... ich bin sprachlos! Nur das mit dem lieblichen Schnurren muß er noch üben, war wohl er ein Knurren! Guckst Du:



Ein Tribble auf vier Pfoten...
Es war ein echtes Vergnügen, Euch alle zu sehen! Es ist zwar ein wenig schade, dass wir uns in diesem Jahr nicht mehr sehen, aber der 8.Januar 2010 ist ja auch nicht mehr so lange hin! Ansonsten hoffe ich, dass wir uns demnächst öfter hier im Blog treffen, sobald der Turon Euch die Zugangsdaten geschickt hat!
Und eins muß ich noch sagen, die TOS Remastered sind wirklich der Hammer! Ich freue mich jetzt schon auf lange Winterabende vorm Kamin mit Kirk, Spock und Co. Ach, und von einem Sammler zum Anderen: Ich glaube, gestern eine der beeindruckendsten Star Trek Sammlungen gesehen zu haben! Und bevor Torsten jetzt wieder sagt: "...aber Las Vegas...", also dann wenigstens die Beeindruckendste in Berlin/ Brandenburg! ;)
Lebt alle lange und in Frieden!


James (Scotty) Doohans Setstuhl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen