Sonntag, 29. November 2009

Fundstück der Woche

Ahoi liebe Freunde der Tafelrunde, ich möchte diese Möglichkeit nutzen und Euch allen einen schönen ersten Advent wünschen! Vielen Dank dem Turon für seinen letzten Beitrag & vor allem dem Neustart des Countdowns zum nächsten Treff! So, und nun zum Fundstück:

Klingonische Kampfkatze, was da wohl ein ein Targ dazu sagt?
Und hier noch ein zweites Bild, auch sehr schräg:



Außerdem möchte ich Euch ein Buch empfehlen! Habe ich mir letzten Freitag gekauft.Da ich leider kein so guter Rezensor (sagt man so?...habe gerade, turonseiDank, erfahren, das das Rezensent heißt! ) wie der turon bin, deshalb hier nur mal ein paar Bilder. Es handelt sich dabei um STAR TREK, THE ART OF THE FILM von Mark Cotta Vaz (Quelle Trekzone). Einfach nur beeindruckend, außerdem bekommt man noch einige Hintergrundinfos. Bei amazon scheint das Buch vergriffen, aber in der Buchhandlung meines Vertrauens kann man es für 29,70 Euronen noch bestellen!Ich bringe das Buch beim nächsten Mal mit, hier die Vorgucker:

Die Halle auf dem oberen rechten Bild sieht übrigens aus wie das Tropical Islands, merkwürdig...
Hier der Beweis:

1 Kommentar: