Dienstag, 27. Oktober 2009

Wilkommen, Mitglieder der Tafelrunde!

Hallo alle zusammen!

Unter Zuhilfenahme eines guten Gläschens Glenmorangie und voller Enthusiasmus haben der Turon und ich an einem lauen Herbstabend einen Platz in den unendlichen Weiten des Internets gefunden, auf dem wir in Zukunft unsere Termine absprechen, Exkursionen planen oder Fundstücke posten können.

Hier können wir aber auch genauso gut die Fotos unserer Zusammenkünfte verlinken, wichtige Neuigkeiten austauschen oder die letzte Jagdbeute bei Ebay stolz präsentieren.

Also, schaut von Zeit zu Zeit mal vorbei - Es lohnt sich!

Euer K'olbasa

...neulich im "Lokal"

1 Kommentar:

  1. Moin moin! Habe die Tafelrunde durch Zufall entdeckt, und bin ganz euphorisiert, dass es sowas noch und wieder gibt. Wie stehen die Chancen auf einen Platz in der Runde?

    Ahoi..
    Benjamin

    AntwortenLöschen