Donnerstag, 29. Oktober 2009

Termine, Termine!

So, der nächste Termin für unsere Tafelrunde steht! Hier die Info von Torsten:
Hallo zusammen,
zum nächsten Treffen bei mir (20.11.09 um 19.00 Uhr):
Für das leibliche Wohl werde ich dann mit Hilfe modernster Technik sorgen
und etwas bei Hallo Pizza bestellen.
Sofern noch besondere Getränkewünsche bestehen - mir bitte vorher Bescheid
geben (Wasser, Säfte, Coke, Kaffee, Rotwein, Wodka, Whiskey sind vorhanden).
Für weitergehende Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.
Verbunden mit den besten Wünschen und Vorfreude verbleibe ich
mit freundlichem Gruß
Torsten

Den Berlinern kann ich anbieten, Euch vom S-Bhf. abzuholen und mit nach Stahnsdorf zu nehmen! Wir sehen uns...

K´olbasa




Am 15. November 2009 findet im Berliner Ellington Hotel eine große Comicbörse statt. Da ich im letzten Jahr schon das Vergnügen hatte und sehr von der Vielfalt und den Angeboten beeindruckt war, werde ich auch dieses Jahr dort anreisen. Gemeinsam macht das aber sicher mehr Spaß, also einfach mal bei mir melden, wer mitkommen will!
GRÜßE! von Eurem K´olbasa
Gugge mal: Comic Börse

2 Kommentare:

  1. Ich bin wohl dabei, selbst wenn es ein wenig stressig wird...

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, ändere mal bitte den Link - du hast in deiner Adresszeile "www.berliner-comicbörse.de" statt "www.berliner-comicboerse.de" geschrieben...

    AntwortenLöschen